1st-Level-Support Helpdesk

Festanstellung als 1st-Level-Support Helpdesk. (m/w/d)

Du bist ein Problemlöser und hast Lust, unseren Kunden bei den unterschiedlichsten technischen Herausforderungen zu helfen? Du bist der erste Ansprechpartner, wenn es mal hakt? Support und Service sind zwei Deiner Leidenschaften und Du möchtest Teil eines innovativen Teams sein?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben:

  • Support und Fehleranalyse bei IT-Störungen auf 1st-Level-Ebene. Schwerpunkt liegt hierbei auf der Microsoft-Umgebung (AD, Exchange, Office [365], Windows Client und Server) und Firewall-Lösung von Sophos.
  • Dokumentation in einem Ticketsystem und adäquate Weitergabe an den 2nd Level
  • Pflege von Kundenbeziehungen

Was wir dir bieten?

  • eine optimale Arbeitsausstattung, mit der du dich schnell zurechtfindest
  • ein angenehmes Arbeitsklima unter freundschaftlichen Kollegen
  • interessante Projekte, die dich fordern aber auch weiterbringen
  • viele Weiterbildungsmöglichkeiten, individuell auf deine Situation abgestimmt
  • Kaffee und gute Gespräche umsonst!

Lust auf verantwortungsvolle Aufgaben in einem Betrieb mit Zukunft? Dann bewirb dich jetzt mit allen relevanten Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Bewerbung@aks-service.de