Fachinformatiker/in Systemintegration Azubi

Eine*n Fachinformatiker*in für Systemintegration (Azubi)

Auch wenn kein Unternehmen im 21. Jahrhundert ohne Computer auskommt, wissen viele nur oberflächlich mit ihnen umzugehen. Als Fachinformatiker für Systemintegration hilfst du unseren Kunden dort, wo Probleme mit Soft- und Hardware auftreten und sorgst vom jungen Startup bis zum etablierten Unternehmen für einen reibungslosen Betriebsablauf in der IT. Gerade durch den großen und vielseitigen Kundenstamm der aks Service GmbH, wirst du bei uns mit diversen Systemen in allen Skalierungen in Kontakt kommen. Eine umfassende, qualifizierte Ausbildung in allen Facetten der Systemintegration ist dir bei uns daher sicher.

Was wir dir bieten?

  • eine optimale Arbeitsausstattung, mit der du dich schnell zurechtfindest
  • ein angenehmes Arbeitsklima unter freundschaftlichen Kollegen
  • interessante Projekte, die dich fordern aber auch weiterbringen
  • viele Weiterbildungsmöglichkeiten, individuell auf deine Situation abgestimmt
  • Kaffee und gute Gespräche umsonst!

Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt mit allen relevanten Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Bewerbung@aks-service.de oder über unsere Bewerungsformular: